Stuhlverkauf - letzte Chance

Unsere Sonnenschule ist bereits 280 Jahre alt und nun mussten wir einige alte Holzstühle aussortieren, weil wir jetzt neue bewegungsfreundliche Stühle in den Klassen haben. Interessierte können noch bis Ende September einen alten Schulstuhl kaufen und damit dem Schulverein der Sonnenschule sowie einem Regenwaldprojekt etwas Gutes tun.

Beim Bendestorfer Dorffest boten einige Viertklässler die alten Holz-Stühle zum Verkauf an und wir konnten damit bereits 140 € für einen guten Zweck einnehmen (eine Hälfte als Spende für unseren Schulverein, die andere Hälfte für ein nachhaltiges Regenwaldprojekt).

Noch bis zu den Herbstferien können die allerletzten alten Holzstühle erstanden werden ... und auch einer der massiven Holz-Tische, die wir von den Lehrlingen der Zimmerei Balck bekamen. Bei Interesse an einem Stuhl oder dem Tisch nehmen Sie bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu uns auf.

stuhlverk (5).jpg

stuhlverk (4).jpg

Das Aufbauen unserer selbst gefertigten Holzbausteine beim Dorffest machte den Kindern auch Spaß.

stuhlverk (3).jpg

stuhlverk (2).jpg