Fußballturnier des NFV 2016

Vergangenen Freitag nahm die Sonnenschule mit insgesamt 4 Mannschaften am Fußballturnier der Grundschulen - Kreis Harburg - teil. Bei tollem Wetter und super Stimmung erkämpfte sich sowohl eine Jungen- als auch eine Mädchenmannschaft unserer Schule den 1. Platz. Ein riesen Erfolg für unsere Teams!

Vorbereitet und trainiert wurden die Teams an zwei Nachmittagen von einem engagierten Väter-Trainer-Trio. Hierfür vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die Kinder und Trainer!

fuu2016 2

Initiiert wird das jährlich stattfindende Turnier vom Niedersächsischen Fußballverbund (NFV Kreis Harburg). Austragungsort und Ausrichter war in diesem Jahr die Grundschule Ramesloh. Insgesamt traten im Kreis Harburg 95 Mannschaften an fünf Standorten gegeneinander an.